Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 29. März 2016

Schlüsselanhänger für Hundeliebhaber







Da immer wieder um Geschenke für Hundeliebhaber gefragt wird, habe ich diese kleinen Schlüsselanhänger - sie sind ca 10 cm lang - gestickt !! Ich finde diese Hundeknöchlein einfach passend als kleines Geschenk !!

Stickdatei: Diana Pape


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate ,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Die Schlüsselanhänger sind ja klasse :O)))
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das ist wieder eine hübsche Idee etwas Individuelles zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    oh das ist ja wieder eine nette Idee
    guten Start in die Woche
    Liebeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine witzige Idee, süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß, die dürfen nur die kleinen und großen Rackern nicht in die Fänge bekommen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Du hast immer tolle ideen! Hundeliebhaber werden sich freuen über den originellen Knochen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die sind ja klasse und gefallen mir sehr gut. Da werden sich die Hundebesitzer aber freuen. Darf ich dich fragen, ist es eine Stickdatei?
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, liebe renatchen.....tolle ideen hast du immer, die überall freude bereiten....bei meinseinen auch....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die sind wirklich putzig und total passend für Hundebesitzer!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen