Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 5. März 2014

Zwei Sprüchekärtchen










..... habe ich für die Vorratskiste gemacht. Sie sind wohl vom Aussehen beinahe identisch, aber die unterschiedlichen Farben lassen sie dann doch anders wirken.

Mich können Sprüche sehr begeistern, da sie meistens einen wahren Kern beinhalten. Ganz besonders  gefällt es mir deshalb, dass auf einigen Blogs auch wunderschöne Sprüche zu finden sind. Ich schreibe sie mir dann gleich in mein Sprüchebüchlein !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

19 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind sehr schöne Spruch-Kärtchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Karten Renate- die blaue gefällt mir eienn Tick besser
    Wünsche Dir einen schönen Tag und glg von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Renate,

    alles klar bei dir? Deine Kärtchen sind sehr hübsch und ich gebe dir absolut recht mit den Sprüchen, ich mag sie auch ganz besonders gerne. Du hast dir beide wohlbedacht ausgesucht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    die beiden Kärtchen sind wunderschön!!! Der Spruch dazu gefällt mir besonders gut!! Ich liebe auch Sprüche und Sinngeschichten. Deshalb habe ich mir eine riesige Sammlung zugelegt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    Deine BEIDEN Kärtchen sind wunderschön und die Sprüche dazu - SUPERSPITZE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate,
    total schöne Karten mit wunderschönen aussagekräftigen Sprüchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Spruchkarten sehen wunderschön aus, liebe Renate!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sprüchekarten sind hübsch geworden, liebe Renate. Sie bringen den Empfängern sicher viel Freude.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate, schöne Sprüche und hübsche Karten. Die werden bald Freunde finden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    das sind wieder zwei wunderschöne Karten
    LG SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    deine beiden Sprüchekarten gefallen mir sehr gut. Tolle Sprüche hast du verwendet die sehr viel Aussagekraft haben. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    ich finde sie ganz toll,auch die Sprüche sind prima,da ist Dir wieder etwas geniales gelungen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, dass sind wieder ganz wunderbare Sprüche geworden - und mag auch deine 2 unterschiedlichen Interpretationen der Kartengestaltung. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    wieder zwei wunderschöne Kärtchen und mit Sprüchen finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Renate,
    na diese beiden Karten sind dir gelungen...schlicht und edel.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    die beiden Karten sind wieder besonders gut gelungen, die Sprüche sind sehr passend und mit dem Design ein perfektes Ganzes.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Zwei wundervolle Karten! Manchmal reich ein Spruch, um Freude zu schenken!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. hallo renate,
    solche sprüchekarten werden immer gerne genommen, gell.
    diese sind dir wieder voll gelungen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Renate
    einen Schutzengel können wir alle sehr gut gebrauchen! 2 wunderschöne Karten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen