Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. März 2014

Lustige Kärtchen wurden gewünscht







Diese Karte ist für eine Dame, die in Pension geht und das soll ein Zeichen sein, dass sie weiterhin mit ihrem Mann tolle Tanzveranstaltungen besuchen sollte.







Diese beiden Kärtchen sind für zwei ganz liebenswerte, sehr lustige Damen, die ihren Geburtstag in einer Damenrunde feiern. Diese Truppe unternimmt sehr viel gemeinsam und veranstalten sowohl Damenkränzchen als auch sportliche Aktivitäten.

Die Bestellerin war total begeistert  und hat für den Mai gleich wieder welche bestellt, denn da feiern die nächsten drei Damen Geburtstag !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

23 Kommentare:

  1. die Karten haben wirklich tolle Motive! Toll Renate
    GLG und Helau
    elma

    AntwortenLöschen
  2. ach....köstlich....deine kärtlein passen ja wie die faust aufs auge, liebes renatchen....der stempel "gelungen" ist dir sicher....*lach*
    dollliebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich lustig :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind richtig fröhliche Karten. Voll sprühender Lebensfreude. Toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate,
    das sind ja richtige Schmunzelkarten. Ich mache auch immer gerne lustige Karten.
    Deine sind der Knaller.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Voll das leben *lach* ...
    Renate. die Karten sind der "Hammer" ... WOW!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate, das sind ja wirklich witzige Stempelmotive zum schmunzeln!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das sind ja herrliche Motive! Toll!

    Lg,katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    deine Karten sind wunderschön und so absolut genial von den Motiven. Ich bin hellauf begeistert von den Karten die du gestaltet hast. Das sind wirklich lustige Motive die Spaß bereiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate!

    Deine Karten sind so persönlich gestaltet, das ist einfach klasse!! Kein Wunder, dass sie gut ankommen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Sensationell! Was für tolle Motive!
    Deine Karten sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Hihi, was hast Du denn da für lustige Motive! Das sieht wirklich KLasse aus! Klar haben sich die Damen da gefreut, wenn Du sogar auf Kundenwünsche prompt reagieren kannst! Meine Bastelnische platzt aus den Nähten - Du hast sicher ein Depot :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!
    Die Stempel sind ein Hit und du hast tolle Karten damit gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,.
    deine Karten sind einfach klasse. Die Motive finde ich einfach witzig

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die sind ja klasse und ich mag so witzige Karten sehr. Die sind dir
    wie immer super gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    cool, suuuuuuuuuuuuper coole - witzige Karten hast Du da gezaubert. Freut mich sehr für Dich, dass sie bei Deiner Kundin super angekommen sind.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Renate
    das sind ja lustige Stempelmotive! Toll, wie du die Karten damit gestaltet hast!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. genial - die sind wirklich lustig und schön gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karten werden viel Freude und vor allem breites Schmunzeln schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind ja megastark!!! Sie werden mit Sicherheit das große Schmunzeln hervor rufen!!!

    An diesen Stempeln habe ich schon ewig Spaß!!!
    Leider bin ich nicht so das große Stempelgenie.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    diese Karten sind wirklich sehr gelungen. Und witzig.
    Schöne Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Beim Anblick dieser Karten muss ich grinsen und frage mich, wann Du uns fotografiert hast!
    Die Karten sind der Hit, liebe Renate!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Nach so Stempeln mit so froehlichen Senioren suche ich schon ewig! Diese Kaertchen sind ganz, ganz toll!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen