Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 15. Januar 2014

Verpackungen mit dem Punch Board


sind entstanden. Ich habe sie schon recht frühlingshaft gestaltet, da mir einfach nach hellen Farben war. Der Inhalt sind Nougattaler !

Zwei Exemplare möchte ich Euch heute zeigen:








Mit diesem Board zu arbeiten, macht unheimlich viel Spaß und die Gelinggarantie ist gleich mitgeliefert *lach* !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

20 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich 2 schöne Boxen gemacht- das Papier ist gut gewählt
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Verpackungen sind wieder traumhaft schön geworden! Und die luftigen Schmetterlinge passen perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die sehen wirklich nach Frühling aus, sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und als Punktefan gefällt mir die zweite etwas besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    sehe so wunderschön aus deine boxen und der Inhalt mmmhhh
    die Blaue gefällt mir besonders
    liebe Grüße SilviA Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, ja das Board ist genial! Deine Farben verraten wirklich schon den Frühling! Die Blaue spricht mich besonders an! GLG nach Innsbruck,
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    der Anblick macht Sehnsucht nach dem Frühling.
    Und nach Naschkram ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Uihhh, die sind ja niedlich und machen Lust auf Frühling. Ich als "Dummie" weiß leider nicht, was Du denn für ein "Board" meinst...bin aber schon etwas neugierig.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Echt süß!!! Ich nehme die erste.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Boxen sind wunderschön und die hellen freundlichen Farben finde ich klasse. Da freut man sich schon ein bisschen auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Renate,
    ganz tolle Boxen und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    zwei wunderschöne frühlingshafte Boxen hast Du da mit Deinem Board gezaubert.
    SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate, Deine Boxen sind bezaubernd.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Renate... deine beiden Böxleins sind wirklich wunderschön und echt klasse...
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate!
    Deine Böxchen sind dir toll gelungen.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Toll, einfach nur "SUPER"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Das Punchboard ist ein Tausendsasser! Deine kleine Verpackungen hast du mit wunderschönem DSP gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen