Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 11. Januar 2014

Verpackungen für verschiedene Süßigkeiten






In dieser Verpackung liegen vier Nougattaler, die durch einen Mittelsteg getrennt sind und nicht
hin- und herwabbeln können.




Dieses Böxchen beheimatet 6 lila Nougatkugeln und sind ebenfalls durch einen Steg getrennt.

Der Spruch hat mir sehr gut gefallen und aus diesem Grund habe ich ihn auch verwendet.

Natürlich sind mehrere in verschiedenen Farben entstanden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. diese Verpackungen sind wieder wunderschön
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    superschöne Böxchen hast du gewerkelt, wie vom Confiseur!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Böxchen sind das geworden Renate. Das Edle Lila ist mein Favorit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und die Beschenkten werden nicht nur vom Inhalt glücklich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Wirklich nett Deine Schachterln, und der Spruch so passend. Die Idee mit dem Fenster gefällt mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tooooll!
    Den Spruch finde ich auch total klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Diese beiden Schoko Schachteln sind ja wunderschön! Sehr stielvoll und die Farben so passend dazu ausgewählt. Einfach toll! Mit dem Papier arbeite ich besonders gerne. (Ab nächster Woche gibt´s wieder Papier bei Hofer ;o) Ich kanns kaum erwarten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    deine beiden Boxen sehen so wunderschön aus
    liebe grüße SilviA
    Bussal ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Zwei tolle Boxen in Form und Farbe. Aber besonders der Inhalt hätte es mir angetan ;-)

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    zwei wunderschöne Schocki-Boxen sind das und der Spruch ist super und bei mir passt er auch ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Renate,
    zwei wuuuuuunderschööööööööne Schoki-Verpackungen hast Du da gezaubert und der Spruch - toll und der Inhalt = super lecker!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    dem Spruch kann ich nur zustimmen und wenn der Inhalt auch noch soooo hübsch verpackt ist - wer kann da widerstehen?
    Ich muss heute wohl doch noch meine Papiervorräte durchforsten ....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Renate,
    ganz tolle Verpackungen hast du wieder gewerkelt! Danke dass du an meiner Verlosung teilnimmst und viel Glück!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Schokiboxen. Da wird Schokolade zu einem ganz edelen Geschenk.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen