Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 29. Juni 2015

Notizbüchlein kann doch Jedermann gebrauchen








...... oder ? Und aus diesem Grunde sind wieder recht viele von mir gearbeitet worden.
Sie werden am kommenden Freitag/Samstag bei meinem Benefizverkauf für eine durch Hochwasser geschädigte Familie in meinem breiten Sortiment angeboten.

Farblich habe ich auch ein breites Spektrum abgedeckt, damit jeder seine Lieblingsfarbe bekommen wird.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dein Sortiment wird beachtlich sein, und diese Notizbüchlein sind immer wieder fein - ideal für die Handtasche und praktisch.
    Viele herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt,liebe Renate,
    und wenn man dazu noch soooo schöne hat, macht das Notieren viel mehr Spaß :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktisch liebe Renate
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Renate die sehn wieder klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Toll was Du da leistest! und die Notizblöckchen sind echt super geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und werden bestimmt schnell vergriffen sein. So etwas kann man (und Frau) sehr gut gebrauchen und wenn sie dann auch noch so schön aussehen ist das wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll, liebe renatchen....und sogar noch mit passendem stift, das ist ja ganz was luxuriöses und herrliches....
    ach, renatchen, ich kann dir nur sagen, was ich für liebe bastler heut getroffen habe, das war ein wundervoller nachmittag.....
    viele liebe grüsse....
    ruth..chen;-==

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, praktisch und dann auch noch für einen guten Zweck - was will man mehr.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    deine Notizbüchlein sehen fantastisch aus und ich kann dir nur ganz fest die Daumen drücken das die Aktion ein voller Erfolg wird. Du hast so hart dafür gearbeitet und hunderte wundervolle Kleinigkeiten gestaltet. Ich bin einfach begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Super gestaltete Notizbüchlein, sie kann man definitiv immer gebrauchen. Habe auch immer eins in der Tasche.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, die sehen wirklich toll aus Renate!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ganz wundervoll hast du diese kleine Notizbücher gestaltet! ohne diese in der Handtasche ist man manchmal aufgeschmissen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen