Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 15. Juni 2015

Mini-Explosionsböxchen für einen guten Zweck






Wie Ihr vielleicht gehört habt, gab es in der vergangenen Woche bei uns im Sellrain- und Paznauntal sehr schwere Unwetter und Murenabgänge, wo sehr viele Menschen ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben.

Ich habe mich spontan entschlossen, am 3. und 4. Juli 2015 einen Verkauf zu Gunsten einer Familie im Sellrain zu machen. Natürlich brauche ich da ein großes Sortiment, da ich sehr viele Geschmäcker und Wünsche abdecken möchte.
Ich werde jetzt täglich ein Projekt beginnen und - wenn es mir möglich ist - auch so rasch als möglich fertig zu stellen.

Von diesen Mini-Explosionsböxchen sind 50 Stück entstanden und das nächste Projekt - 50 St. Schokoboxen - sind bereits in Arbeit !!

Mir macht es einfach sehr Freude, wenn ich helfen kann, vor allem, weil man selbst nie vor einem Schicksal gefeit ist und man auch froh ist, rasche und unbürokratische Hilfe zu bekommen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    diese Böxchen werden nicht nur wegen des guten Zwecks, sondern weil sie so hübsch sind, weggehen wie die warmen Semmeln. Und auch bei den in Arbeit befindlichen Schokoboxen wird es nicht anders sein - wer Deine Werke kennt, weiß, wovon wir reden :-)
    Ganz liebe Grüße und achte trotz Deinem Elan auch gut auf Dich selbst,liebe Renate!
    Hab' eine gute Woche, das wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe renatchen, du gutes herz, du....
    für deine unterstützung wünsche ich dir gutes gelingen, denn bei solchen stückzahlen ist das schon ein gewaltiger kraftaufwand.....wundervoll sind dir schon die ersten boxen gelungen, also toitoitoi für die folgenden und toitoitoi für den verkauf....
    alles liebe für dich und dein vorhaben....liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das ist eine ganz besonders schöne Idee und ich drücke Dir fest die Daumen, daß viel Hilfe zusammenkommen wird!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    das ist eine wunderschöne Idee und ich bin von deinen Boxen begeistert. Ich hoffe und wünsche ganz viel Erfolg für den Verkauf. Möge viel gespendet werden um den Opfern des Unglücks helfen zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe Renate,
    das ist eine tolle Idee von dir, Hut ab, was du für die armen Menschen dort tun möchtest, ich bewundere dich und wünsche dir einen super Verkauf,
    das die Menschen dort sich freuen werden ist keine Frage,denn die Miniböxchen ist eins wie das andere ganz bezaubernd gemacht und werden weg gehen wie die warmen Semmeln. Ich fühle mit den Leuten, wenn man sich vorstellt das sie so gar keine Freude mehr haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Dein Einsatz ist bewundernswert und sehr zu honorieren. Ich wünsche Dir viele kauffreudige Kunden für Deine schönen Sachen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Katrin (ohne Blog)15. Juni 2015 um 09:36

    Eine tolle Idee von dir und ich drücke dir die Daumen, dass es ein toller Erfolg für die Familie wird.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    jedes einzelne Box ist wunderschön
    und ich wünsche dir viel Erfolg , und dass ganz viel geholfen werden kann
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. klein, fein und bunt :)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ...... eine wundervolle Idee und ich wünsche Dir ganz viele Käufer.
    SUPERSPITZENKLASSE sind Deine Böxchen.
    Du bist einfach SPITZE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    eine tolle Auswahl, sehr schön anzusehen. Und ich bin mir sicher, die gehen weg wie nix.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine spitzen Idee Renate!
    Ich mag mir nicht vorstellen, wie die betroffenen Menschen sich fühlen.
    Gut,wenn Du ihnen helfen kannst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. bist eine gute seele, liee reante und hattest eine tolle idee! ich wünsche dir viel erfolg.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die sind alle wunderschön und so viele. Du bist so lieb Renate und Mensch wie dich müsste es viel mehr geben. Einfach großartig.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate.
    die kleinen Explosionsböxchen sind herzallerliebst und ich finde
    es auch wirklich großartig von DIR!!!!!!!! ♥
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    das finde ich eine wunderbare Idee und ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Basteln und Verkaufen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen