Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 19. Juni 2015

.... und weiter geht es mit der "Süßen Wundertüte"





Dem neuen Gift Bag punch board sei Dank, denn damit gelingen diese hübschen Verpackungen wunderbar.

Den Inhalt kann ich nicht verraten, denn dann wäre es ja keine Wundertüte mehr. Aber so viel sei gesagt, lecker ist alles !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    hmmm, gehemnissvolle Wundertüten ...sehr schön ...un mit leckerem Inhalt gefüllt ...wieder eine herrliche Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    woooow so prall gefüllte Wundertüten, werden ratz fatz ausverkauft sein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie schade und ich hätte doch so gern mal in die süssen tütchen geschaut....*lach*....dieses tütchenboard steht ebenfalls auf meiner wunschliste, du kannst es auch empfehlen....hach, da muss ich wohl auch....*lach*
    ...viele liebe grüsse und hab ein schönes wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Da möcht' doch jeder wissen, was drin ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    auf jeden Fall ist viel drinnen und außerdem sehen die Tüten sehr hübsch aus. Mal was Neues.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    deine Wundertütchen gefallen mir sehr gut. A bissel neugierig wär ich schon.....zwinker.....Aber der Überraschungseffekt sollte doch erhalten bleiben.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine aufmunternden Worte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. jede einzelne ist wieder wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    klasse sehen deine Wundertüten aus!!!
    Das Board habe ich auch...aber leider noch nicht ausprobiert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    uih, suuuuuper schöne Wundertüten hast Du da gezaubert.
    Gefallen mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die sind richtig klasse und ganz klar, darf man das nicht verraten.
    Wer liebt sie nicht, diese Wundertüten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das Punch-Board steht auch schon auf meiner Liste und wenn ich da so Deine Verpackungen sehe, werde ich wohl bald bestellen. Ist einfach ein Must-have.!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Super deine Wundertüten und ich bin sicher das jeder Besitzer sich sehr drüber freuen wird so ein Kunstwerk zu bekommen.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    wow also das Tütenboard scheint echt klasse zu sein, denn deine Werke sind ganz hinreißend geworden, super schön gemacht.
    Tja, wie du gesagt hast... Finanzspritzen sind alle wech und neue in Arbeit, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. sehr geheimnisvoll sind Wundertüten immer ! Deine sind ja prall gefüllt und so schön bunt gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen