Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. Juni 2015

Kunterbuntes für Kinder





wurde für ein Spielefest benötigt und da sind die kunterbunten Sackerln gerade recht und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut !!





Über den eigenen Salat im Garten freue ich mich alle Jahre sehr. Ich pflanze Salat und Gemüse immer ganz gezielt nach unseren Vorlieben an. Überschussgemüse wird sofort verarbeitet und in den Tiefkühler für den Winter gelagert. Da ich im Winter außer heimisches Produkten (und das sind eben wenige) kein Obst und Gemüse kaufe, bin ich sehr froh, wenn der Vorrat uns über den Winter bringt.
Ebenso werden alle Kräuter verarbeitet.




Mein Glockenblümchen in der kleinen Amphore beginnt auch zu blühen und fühlt sich schon viele Jahre auf diesem Standort wohl.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wunderschön liebe Renate,
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und in den Juni,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bunte Säckchen
    und frisches Gemüse vom Garten schmeckt immer sooo gut
    sonnige Grüße uns einen schöne Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Bonbontüten gefallen Kindern bestimmt! Mir gefällt deinleckerer Salat!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch sind die kunterbunten Säcklein und dein Salat schmeckt sicher knackig und frisch!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate,
    da hast Du einige Kinder glücklich machen können :)
    Dein Salat sieht herrlich aus, ich mag auch eigene Gewächse am Liebsten

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ach, das sind schöne bunte Sackerln,die Kinder hat es sicher sehr gefreut!
    Dein Ssalat, köstlich! Ich hab es in diesem Jahr ganz verpeilt ...aber, ich hab jetzt Schnittsalat ausgesät, das geht ja den ganzen Sommer durch :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Nach dem Schneckendesaster der vergangenen Wochen kann ich mir gar nicht vorstellen viel mehr Gemüse anzubauen. Ich hoffe wir sind nie darauf angewiesen. Ich weiss schon, Du machst das aus Überzeugung. Aber als WE-Gärtner ist das so wohl nicht möglich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So einen Salat würde ich auch nehmen ;o)...

    Und die süßen Mitbringsel für die Kleinen werden sehr gut ankommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,
    das glaub ich, dass die Kinder sich über die schönen Päckchen
    gefreut haben.
    Die Glockenblümchen sehen ganz entzückend aus und dein Salat
    sieht richtig lecker aus...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. mit diesen bunten Bonbontüten werden sich die Kinder bestimmt gefreut haben!
    Diese Glockenblümchen blühen auch hier vor meiner Tür, nur nicht in so einer schönen Amphore.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine reizende Idee Renate. Die Aufschrift ist der Hammer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    die Süßigkeiten für die Kinder sehen wunderbar aus und das glaube ich gerne, dass die Kinder es mochten. Auch Kinder haben Augen für schönes.
    Hmm Salat und Kräuter aus dem eigenen Garten würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    i mog di a und Deine super tollen Süßigkeiten Verpackungen.
    Dein Salat und die Kräuter - super.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen