Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 10. Juni 2015

Weitere Schokoboxen waren notwendig
















...... und hier sind sie zu sehen. Kleine aber feine Geschenke hat man immer sehr gerne zu Hause, denn oft ist man unverhofft eingeladen und welche kleine Aufmerksamkeit nehme ich mit - ach ja, ich habe eine Schokobox und schon ist die Welt in Ordnung !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das sind wieder sehr hübsche Schokoumhüllungen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....was für ein süsser anblick, liebe renatchen.....in deiner vorratskiste schaut es herrlich aus.....die entscheidung für eins fällt schwer, denn alle sind so reizend....
    ich wünsche dir einen schönen mittwoch..
    liebe glüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. schöne Schokoverpackungen sind das
    weiter viel Spaß
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich hoffe, dass die Schokolade bei den derzeitigen Temperaturen nicht in der schönen Box schmilzt :-))!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    schokolade geht immer
    und noch dazu mit den tollen Oupssprüchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Du hast ganz recht, mit solch hübsch verpackten Schokoladentafeln kann man nichts falsch machen. Die mag jeder, auch Männer :-)
    Hab' einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die Verpackungen für die Schoki sind wunderschön und mir gefallen wie Motive auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. ist ja kein wunder, dass noch welche gebraucht wurden. die sind ja allesamt bezaubernd.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    super tolle Verpackungen für Schokolade hast Du da gezaubert. Die Bildchen sind
    das i-Tüpfelchen. SUPERSPITZE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ooohhhh...da sind sie wieder, die schönen Bildchen :-) und
    sooo schöne Papiere hast du dazu verwendet. Die Verpackungen
    sehen wunderschön aus!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus und den kleinen Oups finde ich immer wieder entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen