Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 24. Juni 2015

Mein Erdbeerfeld ist geöffnet










Auch meine Erdbeerfeld ist geöffnet und sind für Euch bereit !!
Im Inneren der Beere befindet sich eine goldene Kugel bzw. ein Raffaelo.
Wenn man das Bändchen vorsichtig öffnet, kann nach dem Verzehr wieder eine kleine Süßigkeit verstaut werden und so hat man zweimal etwas davon !!
Ganz toll schauen sie als Tellerdeko für eine Gartenparty, auf einem Geburtstagstisch oder für ein Damenkränzchen als kleines Goodie aus !!!
Also, es gibt wirklich viele Möglichkeiten, jemandem mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine große Freude zu bereiten !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Idee und das man später nicht sehen kann ob man den Inhalt schon verputzt hat finde ich top. Ich bin sicher das sich die Damen alle sehr freuen werden.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder sooo lecker aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, sehen die lecker aus. Pass bloß auf, dass die keiner vernascht ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Renate, die sehen soooo entzückend aus. Eine ganz tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate

    echt ein Traum die vielen süßen Erdbeeren
    schnapp mir gleich eine
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir gut vorstellen, dass man die Beeren super mit der Cameo zuschneiden kann und danach prägen. Sieht richtig lecker aus.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das sieht herrlich aus, die vielen kleinen Erdbeerchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lecker schlecker!!! Echte haben wir diese Woche im Garten meiner Eltern geerntet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele tolle Erdbeeren hast du gemacht. Ich bin begeistert und würde am liebsten mal eine naschen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja...die sehen wirklich zum Vernaschen süß aus.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Verlockend! Nicht nur die echten, auch deine wunderschönen aus Papier sind total aktuell und werden viele Liebhaber finden :-)
    Einen schönen, sonnigen Tag und viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. die sehen zum anbeissen aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Da komm ich gleich zum Ernten vorbei! Die schauen ja so toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    die Erdbeeren sehen wirklich zum anbeissen aus, lecker, lecker...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    .
    ..da würde ich direkt ein Körbchen nehmen ;-)
    Superschön ist deine Erdbeerernte ausgefallen!!!!

    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    die sehen wunderschön aus und sind auch später ohne süßen Inhalt noch schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Leckere Ausbeute von Deinem Feld !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Die sehen super aus! Das macht sich sicher nett als deko!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. was für eine augenweide, liebe renatchen....jaaaaaaaaaa, deinen anregungen stimme ich voll zu....ganz, ganz reizend sind diese erdbeerchen für viele gelegenheiten....
    ein schööönes wochenende wünsche ich dir....viele liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. mmhh, ganz lecker und so verführerisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen