Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 5. Juni 2015

Schmusetüchlein für einen kleinen jungen Mann







..... wurde gewünscht. Es wurde bereits abgeholt und hat auch gleich viel Freude bereitet !!




Dieser kleine gelbe Busch ist von Bienen bevölkert, wie kaum eine andere Blume. Es ist ein gelber Mauerpfeffer und dient als ausgesprochenes Bienenfutter.





Die weißen und rosa farbigen Pfingstrosen öffnen ihre wunderbaren Blüten. Ich kann mich gar nicht satt daran sehen !!





Auch der Mohn steht in voller Blüte. Heuer kann ich ihn endlich mal genießen, denn die vergangenen Jahre sind die Blüten dem Regen zum Opfer gefallen. Er ist so wunderschön !!!

So, das war ein kleiner Rundgang im Garten und ich hoffe, dass Ihr das kommende Wochenende auch in der Natur genießen könnt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ein super Tüchlein, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe renatchen....ich geniesse mit, denn deine gartenbilder sind zu schön ....das schmusetüchlein wurde gleich glücklich beschmust, das glaube ich gern...
    dir nun liebe grüssels und geniesse deinen garten...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das Schmusetuch ist zauberhaft! Auch die schönen Blumenbilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das Schmusetuch ist sehr schön geworden und das wird auch dem kleinen Buben gefallen. Dein Garten ist ein richtiges Paradies.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Manuel liebte den Delphin als Schmusetier! Ein sehr hübsches Tuch! Und deine wunderbaren Bluemnfotos sind toll. Der Mohn blüht auch bei uns - ich liebe ihn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    mein Mohn ist die Nacht dem Gewitter zum Opfer gefallen :-( Zum Glück konnte ich gestern noch ein paar Blüten ernten :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein goldiges Tuch Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    dein Garten ist wirklich eine wahre Pracht...ganz besonders hat es mir ja
    der Mohn angetan, der weckt Kindheitserinnerungen in mir :-)
    Das Schmusetuch für den kleinen Mann ist auch superschön!
    Herzliche Grüße schicke ich Dir...Heike

    AntwortenLöschen