Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 7. Juni 2015

Heute wieder was aus meiner Küche










Gestern, am frühen Vormittag, habe ich die ersten Erdbeeren bei uns um die Ecke geholt. Gott sei Dank sind sie jetzt reif und ich konnte frische Erdbeermarmelade mit Holunder kochen. Sie sind einfach wunderbar und es werden nicht die letzten sein.

Aus dem nächsten Kübel mache ich Erdbeermark, das kommt in 250 ml Becher und wird dann für den Winter eingefroren. So habe ich immer heimische Erdbeeren !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sooo lecker, besonders das Erdbeermark, durfte ich ja schon kosten ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    mmmhhhh lecker so viele Erdbeeren und du hast wieder zur feinsten Marmelade gemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe renatchen, bitte nicht schümpen, deine erdbeeren schauen so lecker aus, da musste ich einfach zugreifen....*lach*
    ...liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Erdbeeren und bei uns sind sie jetzt auch reif, Marmelade kochen steht für nächste Woche auf dem Plan!!! Ich mache gern Vanille (die richtig echte!!) dazu ... mmh super lecker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. hmmm liebe Renate,
    ich liebe Erdbeeren, und erst die Marmelade,...
    so lecker

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lecker, liebe Renate!
    Nächste Woche werde ich auch Marmelade kochen ;-)
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Mhmmmm köstlich! ich riech´s bis hier her!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    wow, was für leckere Erdbeeren. Du warst wieder so fleißig in der Küche. Schade das ich momentan nicht so gut stehen kann. Ich würde sonst auch Marmeladen kochen. Na ja irgendwann geht auch das wieder und dann kann ich es immer noch nachholen. Ich habe auch all deine wundervollen Werke bewundert. Du warst wieder so fleißig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Nichts schmeckt besser als selbstgemachte Erdbeermarmelade! Lecker!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Mmmhhh! Lecker! Ja Erdbeeren liebe ich auch! Ich hab schon öfters Marmelade daraus gemacht, aber die wird mir immer so leicht schimmelig. :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen