Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 12. Juni 2015

Backmarathon für die freiwilligen Helfer im Sellraintal







Mitarbeiter des SPAR-Marktes Aflingerstraße haben sich spontan bereit erklärt, für die freiwilligen Helfer im Sellrain Wurstsemmeln, Getränke und Obst am sehr frühen Morgen herzurichten. Das habe ich gestern erfahren und ich dachte mir, da könnte ich doch mit diversen Backwaren ebenfalls einen bescheidenen Beitrag leisten.
So habe ich gestern mittags begonnen und bis in die späten Abendstunden gebacken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, denn wer so hart arbeitet, braucht einfach eine Stärkung. Und so haben heute um 06.00 Uhr der SPAR-Markt Leiter Hansjörg und eine Mitarbeiterin bei mir die ganzen Leckereien abgeholt und sie zu den Freiwilligen mitgenommen.

Hansjoerg Oettl, vielen Dank, dass Du das für mich gemacht hast !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist eine ganz tolle Idee und die freiwilligen Helfer werden es zu schätzen wissen! Selbstgebackenes schmeckt doch immer noch am besten, nach harter Arbeit ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee. Was süßes zwischen durch ist eine Ideale Stärkung.
    Mein Mann ist heute in See mit der Feuerwehr unterwegs, man muss einfach helfen wo es geht.
    Sonja
    PS: ja jetzt haben sie mich auch gefangen bei SU ;-)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renatchen, was für eine tolle idee du hattest....ich kann mir vorstellen, dass es in deiner küche ordentlich heiss und süss zugegangen ist...also ehrlich, so viele kuchen habe ich noch nie am stück gebacken....ach renatchen, du bist spitze.....ganz, ganz dolle danke ich dir auch für deinen lieben kommentar, du glaubst nicht, wie doll ich mich gefreut habe....
    viele liebe grüsse und heute machst du bestimmt was deftiges in der küche....*lach*
    liebe knuddels von deiner ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    eine wunderbare Aktion und wo so viel Hilfe gebraucht wird
    du bist SPITZE
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    wie lieb von dir und es ist so schön, dass du die Helfer mit deinen leckeren Backwaren erfreut hast. Das sieht alles so lecker aus und du hast dir richtig viel Arbeit gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Total lieb von dir, liebe Renate. Sowas ist für die Helfer bestimmt auch mal Balsam für die Seele!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    wow...das ist ja klasse von Dir!!!
    Die Kuchen sehen allesamt superlecker aus, die Helfer
    werden sich sicher seeeeeehr darüber gefreut haben!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ich finde es auch SUPERSPITZENKLASSE von Dir, die Helfer mit so leckeren Backwaren zu belohnen.
    Ich habe schreckliche Bilder im Fernseher gesehen und mein Mitgefühl für die
    Betroffenen ist sehr groß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen