Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 8. Juni 2015

Geschenkkörbchen mit Erdbeermarmelade




 


Für die Marmeladengläschen brauchte ich ein Körbchen und ein dazu passendes Kärtchen. Ich finde, dass es recht gut gelungen ist !!!





Mit diesen Präsenten mache ich immer recht viel Freude, da Selbstgemachtes sehr gut ankommt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten montagmorgen, liebe renatchen....du hast recht, es passt alles ganz, ganz wundervoll zusammen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    oh ja, selbstgemachte Marmelade ist auch immer wieder ein schönes Geschenk!
    Sehr hübsch hast Du sie verpackt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich bestätigen, ist Dir gut gelungen und sieht lecker aus. Eigentlich fast zu schade zum Auspacken.

    lg
    maggie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    selbstgemachte Marmelade ist auch was besonderes und wenn
    sie dann noch so liebevoll verpackt ist....perfekt!!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen Renate,
    ja, finde ich auch: richtig gut gelungen, schaut richtig appetitlich aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ein feines, appetitliches und sehr schön eingepacktes Geschenk mit wundervoll passender Karte - Du hast Dich wieder selbst übertroffen!
    Einen schönen Tag und eine gute Woche wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. über dieses Geschenk wird sich der Empfänger bestimmt sehr freuen! Das Körbchen sieht großartig aus und die Karte passt perfekt!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    wie klasse ist das und das glaube ich sehr gerne, dass du damit viel Freude bereitest. Die selbstgemachte Erdbeermarmelade, eine wunderschönes Körbchen und dann noch die passende Karte ist einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Ich liebe Erdbeeren....das Set ist einfach nur wundervoll.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    oh ja, eine super leckere selbstgemachte Marmelade in einem wunderschönen
    gebasteltem Körbchen und die tolle Karte = ein wunderschönes Set und wird
    dem Beschenkten viel Freude bereiten.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen