Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 22. Juni 2015

Zirbenkissen für Paula







...... wurde gewünscht. Die Größe diesmal 20 x 30 cm und Blümchen, war die Vorgabe und so ist es dann geworden. Es wurde persönlich abgeholt und die Freude darüber war sehr groß !!

Diese Zirbenkissen sind in jeder gewünschten Größe möglich !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate
    ein wunderschönes Zirbenkissen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. schöne neue Werke hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Paula wird das Kissen lieben, da bin ich mir sicher. Zeit kann ich dir leider keine schenken, aber ich schicke liebe Gedanken in den Westen ... :-)
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das ist wieder wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Stöffchen mit den zarten Blumen kenne ich, das macht sich sehr hübsch als Zirbenkissen. Bei mir ist es in eine Patchworkdecke integriert.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe renatchen, die wunschvorgaben hast du wundervoll erfüllt....herrlich schaut dein zirbenkissen aus....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Paula wird sich freuen und sicherlich gut drauf schlafen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So ein Kissen mit dem Namen ist ein ganz besonderes Geschenk! Ganz bezaubernd!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ganz wunderbar gemacht...damit schenkt man so viel Freude.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen