Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 29. Mai 2015

Nochmals Schokoboxen und süße Röllchen aus der Backstube













Die Schokoboxen dürfen anscheinend nie ausgehen und deshalb sind wieder eine Reihe neuer entstanden. Diese hübschen Bildchen habe ich von Fatma als Geschenk bekommen und finden jetzt ihren Platz !!!

Die Röllchen sind aus Hefeteig und mit zwei Rippen Milka-Schoki gefüllt. Sie schmecken wunderbar - so der Tenor von den Essern !!!!! Auch die sollen anscheinend in meiner Küche nie zu Ende gehen !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    lecker Schoko-Röllchen, ja, das ist schon ein Genuß :O)
    Die Boxen sind auch wieder sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Teller darfst gern rüber schicken ;o)))...

    Und die Motive auf den Verpackungen kommen mir sehr bekannt vor ;o). Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate- Deine Boxen sind wieder schön gestaltet- und die Schokorollen- da mopse ich mir eines zum Frühstück
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    am Morgen schon so süße Werke
    mmmmhhhhh
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, die Boxen sind ja auch wunderschön - kein Wunder das da die Nachfrage groß ist :-) Deine Röllchen schauen absolut köstlich aus :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Renate,
    die Boxen sind sehr schön und Verpackungen braucht man ja immer wieder.
    So, hoffentlich ist noch ein Schokoröllchen für mich übrig! Hab' jetzt so richtig Appetit bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Deine Boxen sehen super aus, ich bevorzuge die Schokoröllchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, oh da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, Schokolade im Hefeteig!!
    Und die süßen Schachteln, wirklich toll.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, Schokolade, ganz nach meinem Geschmack. Tolle Verpackungen und bei diesen Leckereien könnte ich bestimmt nicht widerstehen.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Renate für deinen lieben Kommentar!!
    deine Boxen sind auch wieder wunderschön geworden!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    die Röllchen sehen wunderbar flaumig aus und schmecken also lt. den Feinschmeckern wunderbar - das denke ich mir auch :-). Du bist nicht nur im handwerklichen Bereich, sondern auch küchentechnisch hochbegabt ... und natürlich auch in anderen Dingen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. liebe renatchen, deine süssen teilchen sind ja die reinsten verwöhnerlies....ich greife mir mal von jeder sorte eins, bevor sie weg sind....*lach*
    ...liebe grüsse zum wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Renate, du bist wieder super fleißig! Die Schokiboxen sehen toll aus und mir läuft das Wasser im Mund auch zusamen, gut aber dass ich heute Kuchen gebacken habe...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen liebe Renate,
    na siehst du, hatte ich doch recht in Erinnerung, das du auf der Suche nach diesen Bildchen bist. Sie haben einen tollen Platz auf deinen wundervollen Verpackungen gefunden, da hast du recht... und die Röllchen... ich warte... die würde ich sooo gerne mal versuchen... sehen zum reinbeißen lecker aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    deine Schokoverpackungen sind wie immer wunderschön, aber der Teller mit dem köstlichen Hefegebäck, Renate das kannst du doch nicht machen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich liiiiiiiebe solches Gebäck und mit Schoko in der Mitte muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Schoki-Verpackungen hast Du da gezaubert.
    Boah, Deine Hefeteigröllchen mit Schoki gefüllt könnte ich jetzt genussvoll vernaschen, aber leider ... :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. die Schokiverpackung hast du alle so schön verpackt! Die werden viel Freude machen! Die Hefeteigröllchen sehen ganz lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen