Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. Mai 2015

Verpackung und Gesticktes kommt heute






Der Inhalt dieser Verpackung wurde gebracht und dazu entstand dann diese Verpackung.





Dieses übergroße Lätzchen wurde für den "besten Opa" benötigt und ich finde, dass der Frosch auch ganz lustig dazu passt !!!

Beide Werke sind bereits beim Besitzer und das Lätzchen hat ganz besonders viel Freude bereitet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    schöne Verpackungen sind das!
    Das Lätzchen für den Opa ...ein witziges Geschenk....
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das Lätzchen ist ja witzig, der Empfänger scheint ja auch Humor zu haben :-).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    das Lätzchen so süß , die Verpackung Spitze
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renate,
    das ist ja eine grandiose Idee, mit dem Lätzchen. Und eine wundervolle Verpackung hast du dafür gebastelt. Dafür gibt es dann erstmal bewundernde Blicke für die außergewöhnlich schöne Verpackung und dann kommen die Schmunzler für den Inhalt. Was will man mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    die Verpackung finde ich genial und das "Lätzchen" für den Opa sehr orginell.
    So eine Stickmaschine ist ja doch eine feine Sache!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir noch paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder schöne Dinge gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Renate, wie lieb du das gemacht hast!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    das könnte ich mir für einen frisch-"gebackenen" Opa gut als Geschenk vorstellen, die Verpackung ist ebenfalls sehenswert und passt gut dazu.
    Einen schönen Montag und eine gute Woche wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet. Verpackung und Opa-Latz passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Na wenn der Opa so lustig ist, wie der Frosch aussieht, ist es ein glückliches Kind! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    deine Verpackung ist wunderschön und das Lätzchen für Opa ist der Knaller.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    über so ein lustiges Geschenk mit der tollen Verpackung kann man sich nur freuen. Ist Dir wieder mal super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen