Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 14. Mai 2015

Erdbeerzeit ist wieder angesagt und frisches Brot aus der Küche






Bald gibt es auch wieder heimische Erdbeeren, diese kommen bei mir schon etwas früher und haben einen wunderbar süßen Inhalt !!!
Beinahe jeder liebt Erdbeeren und daher werden sie auch sehr gerne als Gästegoodies verwendet !!





Auch frisches Brot war wieder notwendig und da ich bezüglich Brot Selbstversorger bin, ist dieses Dinkel/Roggenbrot entstanden. Beigaben sind ganzer Leinsamen und Sonnenblumenkerne. Ich wechsle immer ab, sowohl beim Mehl als auch beim zusätzlichen Inhalt. Es duftet immer wunderbar in der Küche und schmeckt einfach herrlich !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    deine Erdbeergoodies sehen zauberhaft aus. Ich liebe Erdbeeren in allen Variationen sehr und von deinem lecker aussehenden Brot würde ich am liebsten gleich mal probieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    der Duft deines Brotes muss herrlich sein, wahrscheinlich ist auch schon viel davon genussvoll verzehrt worden :-).
    Die Erdbeerchen sind immer wieder süß anzusehen, hier sind sie auch noch so schön arrangiert, dass man gleich hineinbeißen möchte ...
    Herzliche Grüße und einen schönen, erholsamen Feiertag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. mmhh, bei dir duftet es so nach frischem Brot und die Erdbeeren sehen auch ganz verlockend aus!
    wünsche dir einen schönen Feiertag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Renate- dien Brot sieht so lecker aus! Zum reinbeissen:-)
    Auch deine Erdbeeren sind dir gut gelungen
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Renate, ich kann es förmlich riechen, in den Genuss komme ich ja mittlerweile hier auch ständig, himmlisch. Deine Erdbeeren sind ja ein Traum, machen sich ganz toll auf der Etagere. Jaaa gaaaanz lieben Besuch hatte ich und es war einfach nur klasse mit Silvia, wenn wir sie besuchen fahren können wir uns dann auch endlich mal.persönlich kennenlernen, da freu ich mich gleich zweimal, hihi

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. diese art von goodies finde ich ganz reizend, liebe Renate! eine tolle Idee...
    und dein brot duftet bis hier nach NÖ :-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ja, jetzt beginnt wieder die leckere Erdbeerzeit :O) Und frisch gebackenes Brot ist immer gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super schön gestaltet!
    Bei mir wird heute Rosinenbrot gebacken!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    deine Erdbeeren sind wunderschön und bleiben ganz sicher auch schön frisch. Bei deinem Brot läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich kann mir gut vorstellen, wie gut es dann bei dir duftet.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. total herzig sind die Erdbeeren!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Mmh ... einfach nur lecker, Erdbeeren und frisch gebackenes Brot!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen