Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. Mai 2015

Zwei Körbchen ......












....... mit unterschiedlichem Inhalt habe ich für zwei ganz liebe Damen gebraucht.

Ich glaube, dass ich damit auch eine Freude bereiten konnte !!!




Einkleiner Blumengruß aus unserem Garten !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    selbstgemachte Mitbringsel sind immer etwas Schönes!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Über solch' liebe kleine Überraschungen freut sich doch jeder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. So kleine Geschenke machen immer Freude
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    oh das sind ja zwei super tolle Körberl
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich denke , Du hast beiden Damen eine GROSSE Freude damit gemacht :-). Die Boxen sind mit viel Liebe gemacht und können mit anderem Inhalt als praktische kleine Utensilos weiterverwendet werden, so sind Kleinigkeiten hübsch und praktisch untergebracht.
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die Körbchen sind ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh .- da schaut ja nach zwei tollen Körbchen aus! Ich bin sicher, dass sich die Empfänger sehr gefreut haben!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    damit kannst du den Damen ganz sicher eine Freude bereiten. Die Körbchen sind wunderbar und dein Blumengruß aus dem Garten gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und wenn sie so fein gemacht sind, ist das Glück vollkommen. Liebe grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Ich glaube über so kleine Körbchen freut sich jeder! Eine nette Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebes Renatchen,

    zwie wundervolle Körbchen hast du gefüllt mit tollen Sachen, da kommt auf jeden Fall große Freude auf.
    Jaaa ich hatte gaaanz lieben Besuch, es war wunderschön... nur zu kurz.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen