Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 22. Mai 2015

Heute wieder ein Gruß aus der Küche










Wer liebt sie nicht, die selbstgemachten Pralinen ????

Und da die Witterung bei uns sehr kühl ist,  ist der Naturkühlschrank die beste Kühlung !!
Die Pralinen haben auch verschiedene Füllungen, von Eierlikör über Limoncello, Marzipan
etc.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    oh, das sind aber leckere Grüße aus der Küche, so schön sind sie!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lecker lecker!!! Und das sie schmecken weis ich ja!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Renate!!!! Soooo lecker sieht das aus... wenn ich gleich losfahre und alle Geschwindigkeitsbegrenzungen ignoriere, bin ich in 3 Stunden zum Probieren bei dir ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. mmhh, Renate! Jetzt muss ich mich auch gleich zu dir auf den Weg machen und von diesen leckeren Pralinen naschen! *grins*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. LECKER !!!!!!!
    Habe auch schon als Weihnachtsgeschenke gemacht....Aber noch nicht gefüllte !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    hmmmm lecker, da möchte man ja sofort zugreifen. Und sooo schön sehen sie aus.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten, liebe Renate.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Du fleißiges Renatchen,
    am liebsten würde man zugreifen und probieren, so verlockend sehen die Pralinchen aus. Nur gut, dass du keine Wegkarte mitgepostet hast, sonst hättest du uns wohl alle bei dir zu Gast :-)
    Viele herzliche Grüße und ein schönes, wenn leider auch kühles, Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Boah! So schöne Pralinen! Meine Hochachtung! Dann sehen sie auch noch so lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. mmmmhh da könnte ich nicht widerstehen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. liebe renatchen, es schaut ja soooooooooo lecker bei dir aus....auf der zunge sind sie bestimmt noch leckerer....*lach*... ich möchte dir einen lieben pfingstgruss da lassen, hab schöne und erholsame tage....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lecker, liebe Renate! Da würde ich glatt in den Bildschirm reinbeißen ;-) Deine Beiträge verfolge ich über den Reader und komme selten zum kommentieren... wird aber schon! Wünsche dir schöne Pfingsttage, lass es dir gutgehen, auch wenn das Wetter nicht mitspielt ... hier ist auch recht bescheiden ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. hmmm, liebe Renate, die sehen klasse aus, zum Reinbeissen :)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Die Schaun echt lecker aus Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuuuuuuuper lecker liebe Renate.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen