Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 12. Mai 2015

Kleines Fotoalbum zum 60. Geburtstag







Dieses kleine Album bekommen die Gäste, die an diesem 60. Geburtstag dabei waren als Erinnerung. Es muss ja nicht immer ein großes Album sein. Ich binde, dass dieses Erinnerungswerk wirklich ein sehr hübsches Dankeschön ist.




So kann man gut sehen, wohin die Fotos geklebt werden und im oberen Bereich hat man noch für persönliche Worte Platz !!!

Geschlossen wird das Album mit einem Magneten, sodass es immer wieder leicht zu öffnen ist !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist ja eine tolle Idee, mit den ausklappbaren Teilen für Fotos drauf!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee! Da werden sich die Gäste sehr darüber freuen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    ja diese Alben sind immer wieder eine tolle Sache für schöne Erinnerungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön- solche Alben bewahren schöne Erinnerungen
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Idee von dir... Und so klasse umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    dein Album ist wirklich ein ganz wunderbares Geschenk. Auch deine Zirbenkissen bewundere ich wieder sehr. Und ja, ich kannte die Zirbe vorher auch nicht, bis wir mal in Österreich einen Zirbenschnaps kauften. Ich trinke sowas ja nicht, aber den mussten wir einfach mitnehmen, weil wir die Zirbe bis dahin nicht kannten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    ein gelungenes kleines Album und einfach wunderbar für Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen