Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 26. Mai 2015

Schokiverpackungen und Wiesenblumen













Es wurden wieder einige Schokoboxen benötigt und hier ein kleiner Ausschnitt. Die Oupssprüche wurden ausgesucht. Ist mir sehr entgegen gekommen, da ich ein Fan davon bin !!!


Die kommenden Bilder stammen von einer Wiese aus dem Tiroler Höfemuseum in Kramsach, wo ich eine Ausstellung meiner Goldarbeiten hatte. Wenn Ihr das erste Bild genauer unter die Lupe nehmt, könnt Ihr einen Samen von der Pusteblume davon fliegen sehen.














Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    dassind seher hübsche Schoki-Verpackungen, ich mag die Oups-Spürche auhch sehr gern!
    Schöne Wiesenbilder hast Du auch mitgebracht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    tolle Schoki-Verpackungen :o)
    Und deine Bilder sind wunderschön.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    total schön sind deine Schokiverpackungen
    geworden, diese Bildchen mag ich auch besonders
    gern und die Wiesenfotos sind wuuunderschön!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deien Verpackungen sehen toll aus! Und die Fotos sind wunderschön! Kompliment an den Fotographen:-)
    Wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Renatchen,

    ach diese süße Schoki mit den süßen Bildchen und Sprüchen, herzallerliebst gemacht.
    Sag mal Bescheid wann du Zeit hast... ich ruf dann durch
    Feine Wiesenbilder hast du eingestellt.

    Liebe Grüße und dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja wieder die süßen Oups-Motive, die mag ich auch immer wieder gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das sind wunderschöne Verpackungen geworden. Ich mag diese Sprüche auch sehr gerne :-) Tolle Fotos sind dir da gelungen.

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    tolle Schoki Verpackungen , du weißt ja ich mag diese Sprüche so sehr
    toll die Naturaufnahmen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. die verpackungen sind wieder allerliebst geworden, liebe reanrte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackungen mit den Oups-Bildern sehen klasse aus.
    Die Oups-Weisheiten finde ich immer wieder wundervoll...
    Danke auch für die schönen Naturaufnahmen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. liebe renatchen, wie schööööööön.....ganz herzig sind die schokiverpackungen dir gelungen....und deine fotos sind auch super.....jaaaaaaa, die kleinen ausschwärmer habe ich gesehen....toll eingefangen....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Super schön gestaltet. Die Boxen sind klasse...
    Und vielen Dank an den Hoffotografen für die tollen Bilder ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. WOW die Verpackungen sind SUPER und die Sprüche absolut KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    wow, Deine Schoki-Verpackungen mit den super tollen Bilder-Sprüchen sind der
    Oberhammer.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen