Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 1. Mai 2015

Muffins müssen nicht immer aus Mehl etc. bestehen








...... nein, sie können auch hölzern aussehen !!!!

Diese beiden zieren eine Türe, damit die Besucher bzw. Gäste das exakt finden, was sie suchen und nicht alle Türen öffnen müssen !!

Die Muffins sind ca 15 cm hoch !!!






Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. super schauen deine Türschilder aus
    GLG zum 1. Mai schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    besonders die Form der Schilder, die Du übrigens perfekt gemacht hast - so wie immer also *lach* - passen perfekt dorthin, wo ich sie vermute :-). So entstehen keine Missverständnisse bei der Türenwahl.
    Ganz liebe Grüße und ... bis morgen ...
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Und trotzdem sehen sie super lecker aus...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Muffins, liebe Renate! Eine witzige Idee!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    wie schön und die haben ja dann auch keine Kalorien. Die Schilder sind dir wie immer wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Die Muffins finde ich eine sehr nette Idee, sehen hübsch aus.
    Vergissmeinicht überwuchern auch gerade useren Garten. Ich liebe sie, meine Mama eher nicht - weil sie halt alles überwuchern :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen