Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 29. April 2015

Verpackungen in extravaganter Form







........ habe ich bei Claudia gesehen und sie hat mir sofort gefallen.

Ich finde sie wirklich nicht alltäglich und deshalb musste ich sie probieren.
Mir gefallen sie ausgezeichnet gut. Der Verschluss hält von selbst und wer sich noch an die Klappgeldbörsen erinnert, weiß, wie er funktioniert !!





Und ein Bild aus unserem Steingarten möchte ich Euch auch zeigen. Die Himmelschlüssel zwischen Randstein und Brett haben sich selbst in der ganzen Länge ausgesamt und sind gerade alle am Aufblühen - ein herrlicher Anblick !!!! 
Die Natur hat die schönsten Motive parat !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- die Boxen sind mal was ganz anderes! Schauen super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    die Verpackungen sehen wirklich edel aus!
    Die Himmelsschlüssel, ja, die sind wunderbar! Ich lasse sie auch aufgehen und blühen, wo die Samen sie hingetragen haben ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    diese Boxen sind wirklich süchtigmachend, kein Wunder, dass (fast) niemand vorbeikommt, ohne sie auszuprobieren :-).
    Dein Gartenfoto ist dafür entspannungsfördernd, so eine Farbenpracht ist herrlich und verlockt zum Träumen.
    Einen feinen Nachmittag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Boxenset, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Ach bei euch im Garten wäre ich jetzt gern...

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ja diese Boxen find ich auch sehr interessant. Schauen richitg toll aus!
    Aber kompliziert, mal sehen!
    Dein Steingarten blüht schon so schön? Bei uns dauert das noch etwas. Halten noch Winterschlaf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    die Boxen sind sehr interessant und orginell; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine schöne Impression von Deinem Steingarten. Ich liebe den Frühling; bei mir gibt's heute auch paar Bildchen vom Garten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind wunderschön und das Bild von deinem Steingarten ist auch richtig klasse. Herrlich, wie im Moment alles wächst.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. hallo Renate,
    du hast recht, diese form ist aussergewöhnlich & schön! hast du toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    die Verpackungen und auch dein Steingarten sehen wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von der Verpackung. Dieser Klappverschluss ist wirklich mal was anderes.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja klasse Boxen, die werde ich bestimmt auch mal
    probieren und dein Steingarten sind richtig prächtig aus!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen