Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 20. April 2015

Lichtersäckchen für laue Frühlings- und Sommerabende







.... sind wieder entstanden. Die Sticki war sehr fleißig und mittlerweile weiß ich, dass nicht nur ich diese Lichterquellen liebe, sondern auch viele andere. Daher finde ich, dass es immer hübsche Mitbringsel sind. Egal ob auf der Terrasse, im Wintergarten oder im gemütlichen Wohnzimmer, sie machen immer eine gute Figur !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    die Lichersäckchen sind sehr schön geworden und machen ein wunderbares warmes Licht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen- da hat man wirklich schönes Licht am Abend wenn man draussen sitzt
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    das kann ich mir richtig gut vorstellen. Die sehen aber auch
    total klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke
    Dir herzliche Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    für die (hoffentlich zahlreich werdenden) lauen Abende ist so ein Licht wunderbar romantisch und schön. So kommt die Stickerei dann erst richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen sehr stimmungsvoll aus! Und laue Sommerabende wünsche ich mir auch schon! Die Bilder auf den Lichtersäckchen gefallen mir sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Hach da freue ich mich schon wieder auf den Sommer und die Abende auf der Terrasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    wuuuuuunderschööööööne Bilder hast Du auf Deine Lichtersäckchen gestickt.
    Macht wirklich ein schönes warmes Licht. Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft sehen die kleinen Säckchen aus! Die werden sicherlich viel Freude machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Renate,gefällt mir sehr gut.
    Sabine

    AntwortenLöschen