Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 22. April 2015

Kleine Mitbringsel ......








.... braucht man im Laufe des Jahres sehr viele, auch ich und deshalb sind wieder welche entstanden. Es ist immer sehr fein, wenn welche nur zum Hernehmen sind.

Diesmal habe ich 40 g lila Schoki in Lifte verpackt !!





Und mein tränendes Herz möchte ich Euch auch noch zeigen. Diese hübsche Pflanze vermehrt sich selbst und jedes Jahr kommen da und dort neue Pflänzchen zum Vorschein. Ich liebe sie ganz besonders !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate
    deine Schokis mit Sprüchen sind wieder klasse
    und so schön wie dein Herzerlstock blüht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    die Mitbringsel sind so lieb gemacht!
    Das Tränende Herz ist wudnderschön, ich mag diese Pflanze auch sehr, aber bei mir mag sie den Boden nicht ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Mitbringsel ist immer was feines. Bin gerade auf der Suche nach Ideen ohne Kalorien 😊 das ist gar nicht so einfach. Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    richtig "süße" Mitbringsel hast Du wieder gewerkelt; ich bin begeistert!
    Wunderschön wie das tränende Herz blüht. Jetzt ist der Frühling da und es ist jeden Tag eine Freude zu sehen wie alles blüht und sprießt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, deine Liftis sind super, ich muss auch schon wieder 45 Stück machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die kleine Schoki hast du wunderbar verpackt und so sind es schön Mitbringsel und toll, wenn man so schöne selbstgemacht Sachen verschenken kann.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. toll wie du immer deine goddies verpackst!
    Und die Blumen mag ich auch sehr im Garten
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Das sind ja nette grüße, besonders der "ich hab an Dich gedacht..." Ganz super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Spruchverpackungen hast Du da für Deine Schoki gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Deine Schokoverpackungen sind wieder mal so liebevoll gestaltet, dass es eine Freude ist sie anzusehen. Kleine, so hübsch verpackte Kleinigkeiten sind stets gerne als Mitbringsel willkommen.
    Viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen