Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 7. April 2015

Dreiecksboxen gesehen und in sie verliebt


Als ich bei vor einiger Zeit bei Sigrid diese Dreiecksboxen sah, war ich sofort in sie verliebt und wusste, dass ich diese nacharbeiten werde. Das geschah und so sind einige davon entstanden. Mir gefällt diese Größe wunderbar !!! Sigrid, vielen Dank für die Anleihe !!!




Es werden sicherlich im Laufe der nächsten Wochen noch einige mehr werden, da sie sich als Geschenk wunderbar eignen !!!





Mit dieser Karte wird es ein Set und geht demnächst auf die Reise !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    dein Set sieht wunder, wunderschön aus. Das du dich in die Box gleich verliebt hast, kann ich sehr gut verstehen. Mir ging es genauso als ich sie gesehen habe. Die sind wirklich super schön und ein tolles Geschenk. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist aber eine fröhliche und hübsche Verpackung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein set ist super- der Empfänger wird es lieben!
    GLG schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Box schaut toll aus! Dein Set ist dir wirklich gut gelungen!
    TOLL!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wirklich sehr süß! Muss mir die Box jetzt auch genauer ansehen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die Triangelboxen sind wirklich toll, man wird richtig süchtig :-). Dein Set gefällt mir sehr und bekommt bestimmt noch einige Nachfolger ... denke ich wenigstens ...
    Viele herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    das Set ist bezaubernd und wird sicher sehr viel Freude bereiten. Die Box habe ich auch schon bei Sigrid bewundert.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. so ein tolles Set, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Dreiecksbox sieht sehr edel aus und in Verbindung
    mit dem farblich dazu passenden Kärtchen, ist dir ein
    schönes Set gelungen.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das kann ich gut verstehen, die Dreiecksbox sieht aber auch wirklich klasse aus und das Set, was du daraus gemacht hast ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    ein tolles Set, die Dreiecksbox sieht klasse aus, die werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, ganz tolles Papier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. hey die ist aber auch erste Sahne, muss ich gleich mal bei Sigrid stöbern gehen. Du hast sie ganz toll gestaltet, da braucht es nicht viel tamtam da die Verpackung ein wahrer Hingucker ist. Toll gemacht, bin auf die nächsten sehr gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    so hübsch ist dein Set geworden, die Dreiecksbox ist aber
    auch klasse und mal was anderes....toll!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen