Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 13. April 2015

Kleine Goldarbeit für meine Ausstellung






.... am 25. Mai dieses Jahres im Höfemuseum Kramsach !!

Dort werde ich wieder den Besuchern zeigen, wie so ein kleines Schmuckstück entsteht und sie sind immer ganz begeistert und fasziniert, was aus einem geraden Golddraht entstehen kann.

Das Kindlein ist ca 2 cm groß und liegt in einer verkleideten Spanschachtel, die ca 5,5 cm oval ist.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das hast du wieder traumhaft gearbeitet!
    Jetzt ist mir endgültig klar, das ich vergebens auf die Termine gewartet habe.

    Ich wünsche dir viel Erfolg in Kramsa.

    Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    oh, dann wünsch ich Dir schon jetzt alles Gute und viel Erfolg für die Ausstellung!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen , liebe Renate
    wunderschön deine Goldarbeiten und viel Erfolg in der Ausstellung
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Renate- deine Klostersarbeit ist wieder wunderschön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gemacht! Die Leute werden begeistert sein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    TRaumhaft schön! Viel Erfolg bei deiner Ausstellung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das ist wunderschön und ich bewundere immer wieder, was du so alles machst. Das ist wirklich klasse. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    deine Arbeit ist eine Kostbarkeit und wundervoll anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ich bin wieder hin und weg. Was für eine traumhaft schöne Arbeit.
    Viel Erfolg bei der Ausstellung.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich hab's erst jetzt gesehen - Deine Klosterarbeiten sind wirklich Kostbarkeiten, so filigran und etwas ganz, ganz Besonderes.
    Danke für den gestrigen Nachmittag und alles Liebe,
    Erna

    AntwortenLöschen