Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 15. April 2015

Den Frühling von seiner schönsten Seite

















...... möchte ich Euch heute zeigen. Die Blumen blühen wunderschön und ich genieße jede Blüte, jedes neue Pflänzchen, das gut über den Winter gekommen ist und ich muss sagen, dass mir der Garten einfach viel Kraft, Inspiration für Farben, Bewegung und Ruhe schenkt !!

Ich bin dankbar, dass wir so ein hübsches kleines Fleckchen haben und es auch genießen können !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ach, du sprichst mir aus der Seele. Garten ist Erholung pur - selbst die Gartenarbeit sehe ich als Erholung an!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Gartentag!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    wunderschön dein Frühling im Garten
    wünsche dir viel Freude damit und hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    eine wunderschöne Farbenpracht. Es ist wirklich herrlich, wenn alles so schön blüht.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. So blüht es nun auch endlich bei uns- freue mich auch jedes mal darüber das der Frühling kommt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe,

    na bei euch ist´s ja schon wieder so weit, Blüten über Blüten, aber so langsam wird es auch hier blumig...dauert eben was länger. Deine Goldarbeit ist megatoll, was eine Arbeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Renate,
    auch bei Dir blüht es schon herrlich! Der Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Renate, genau das liebe ich am Frühling - den Pflanzen und Blüten beim Wachsen und Gedeihen zuzuschauen, und am nächsten Tag gibts noch mehr zu bestaunen. Ist schon toll, gell? Herzlichste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Pflanzen, sie werden das Sonnenwetter lieben!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Bilder sind wunderschön und wenn im Frühling alles blüht ist es einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    so herrlich kann der Frühling sein ......
    Dankeschön fürs zeigen der tollen Blumenfotos.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen