Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 6. Mai 2015

Lavendelduft ist sehr beliebt ....








und diese Bällchen, gefüllt mir Lavendel, sind auch sehr beliebt.

Da die Farbgeschmäcker recht unterschiedlich sind, habe ich auch verschiedene Stöffchen dafür gewählt und so ist - so hoffe ich - für jeden Geschmack etwas dabei !!

Mein Arbeitsraum ist eingehüllt mit leichtem Lavendelduft - ich mag diesen Duft auch sehr gerne !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    deine Lavendelsäckchen sind wunderschön und eine große Auswahl, da wird bestimmt für jeden was dabei sein.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Rentate,
    oh ja, Lavendelduft geht immer! Sehr schön sind die Duftbällchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. den Lavendelduft liebe ich- bei dir wird es in der Wohnung ja nun dolle duften
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hach schade, das es noch kein Duftinternet gibt ... ich mag Lavendel auch sehr gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    ich bin auch ein begeisterter Fan vom Lavendelduft und ich finde deine kleinen Goodies sind wieder ganz zauberhaft geworden.
    Das wunderschöne Herz von dir habe ich immer noch in meinem Schrank und schnuppere immer gern daran. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe RENATE,
    hier MUSS einfach für jeden etwas dabei sein bei dieser Auswahl. Und bei Dir sind auch ganz bestimmt keine Motten, denn bei dieser Duftwolke halten sie auf jeden Fall Abstand, hihi.
    Viele liebe Grüße von einer vergesslichen
    Erna
    PS: ...nicht nur vergesslich, sondern auch zerstreut, wie es scheint ...

    AntwortenLöschen
  8. Lavendel ist nicht so mein Fall, aber die Duftsäckchen sind eine super Sache, liebe Renate. Bei der Auswqhl ist bestimmt für jeden was dabei.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate, eine wunderschöne idee und die stoffe sind allesamt toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Sehr hübsch sind sie deine Säckchen! Mal sehen ob der Lavendel heuer blühen will. Voriges jahr hat er ziemlich ausgelassen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Lavendel! Die Bällchen sehen sehr hübsch aus!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    Deine Lavendebällchen werden weggehen wie geschnitten Brot.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen