Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 8. Mai 2015

Zirbenkissen personalisiert










Diese fünf Zirbenkissen sind bereits bei den Besitzern, deshalb kann ich sie auch zeigen !!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es immer wieder Menschen gibt, die den Zirbenbaum nicht kennen. Er wächst natürlich nicht überall, sondern lediglich im Südbayrischen Raum und teilweise in Österreich. Die Zirbe wird bevorzugt für Schnitzereien und Drechselarbeiten verwendet.

Die Zirbenkissen sind für einen gesunden und wohligen Schlaf zuständig und können vom Baby bis ins hohe Alter verwendet werden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. der Namen auf den Kissen gibt die ganz persönliche Note- gefällt mir

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    fleissig hast Du wieder hübsche Kissen gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Kissen, wieder klasse gestaltet. Ich mag die Stoffe!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    der Duft eines Zirbenkissens ist wunderbar, man möchte nur noch schnuppern. Wenn sie dann so hübsch gemustert sind wie deine und dann noch der Name drauf steht, ist es umso netter.
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Zirbenkissen sind wunderbar und so personalisiert ist auch klar wem welches Kissen gehört. Ich kenne die Zirbenkissen auch nur von dir. Hier kennt man das nicht so.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Da hast Du wieder ein paar tolle Polster genäht. Unsere liegen noch immer bei uns im Bett und sorgen für einen angenehmen Schlaf. Danke nochmal.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    Ganz tolle Kissen hast du gemacht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Kissen nicht kenne. Aber man lernt bekanntlich immer etwas dazu :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    da sind die wieder, deine tollen Zirbenkissen...tolle Stoffe hast du
    verwendet und dann auch noch personalisiert sind sie ein super
    schönes Geschenk!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind die Kissen, liebe Renate

    AntwortenLöschen
  10. für die Zirbelkissen hast du so wunderschönen Stoff ausgewählt! Mit dem Namen drauf ist so ein Kissen ein sehr schönes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen