Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 20. Mai 2015

Hübsche kleine Mitbringsel






...... oder auch für ein Dankeschön eignen sich diese kleinen Dreiecksböxchen wunderbar !!

Der Inhalt ist eine goldene Kugel und ganz besonders gefällt mir, dass die Verpackung ohne irgend welche Hilfsmittel verschließbar ist. Daher ist sie auch ohne weiteres wieder befüllbar !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Verpackungen Renate! Ohne Verschluss sogar? Super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die sind sehr hübsch, gut finde ich auch,daß man sie wiederverwenden kann ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    die sehen ja toll aus :-)

    viele, kreative Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    deine Boxen sind traumhaft
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne kleine Verpackungen! Diese stehen auf meiner Liste auch ganz oben!

    wünsche dir einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Böxchen Renate, mal was Anderes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, so wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sehr hübsch sind die geworden! Stehen auch auf meiner TodoListe!
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach süß, liebe Renate! Ich "muss" heute auch noch ein Böxchen machen, weil es so praktisch als Verpackung für kleine Süßigkeiten ist.
    Liebe Grüße und alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen
  10. huhuuu liebes Renatchen,

    wow also diese Box.. man sieht sie überall, ich glaube ich muss sie doch einmal versuchen, du hast sie so wunderschön gemacht schlicht einfach und edel ganz nach meinem Geschmack.

    Ich schick dir ein dickes Drückerchen

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sind einfach alle wunderschön und ich finde den Verschluss auch genial. Das ist so schön, wenn man die mit Liebe gemachte Verpackung nicht zerstören muss.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate,
    Deine Boxen sind klasse geworden,
    und toll, dass Du sie in so vielfältigen Farben gemacht hast, da ist für jeden was dabei

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Deine Böxchen sehen wunderschön aus. SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen