Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 6. Juli 2015

Zauberstäbe aus Jogurette






..... hat es ebenfalls beim Benefizverkauf gegeben. Sie sind mehr als gut angekommen, denn sie eignen sich als kleines Mitbringsel für Kinder ebenso wie als Tellerdeko für einen Kindergeburtstag. Und da muss es in der kommenden Woche einige geben !!!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    deine Zauberstäbe gefallen mir sehr gut. Eine wirklich tolle Idee als kleines Mitbringsel oder aber auch Tischdeko. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nach einer süßen Leckerei,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate!
    Wie immer sind deine Ideen einfach toll!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. und dann noch eisgekühlt geniessen- ein wirklich tolles Mirbringsel
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh was für tolle Idee, sehen farblich super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die Zauberstäbe sind richtig klasse und ich finde es ganz wunderbar, was du alles gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. die sind aber auch ganz hübsch liebe Renate! wunderschön wirken die farbigen Sommervögel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. die zauberstäbe sind ja toll, liebe renatchen....ich bin begeistert....das muss ich auch machen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen