Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein liebevolles DANKESCHÖN .......








....... braucht man im Sommer immer !!

Für die hilfreichen Feen, die sich während der Abwesenheit um die Post, um die Blumen, um die Tiere etc. kümmern !!!

Die Freude ist dann immer groß, denn ein Gutschein mit Nervennahrung - sprich Schoki - hat in diesen Verpackungen allemal Platz !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    auch das sind wieder sehr hübsche Päckchen :O)
    Eine so liebe Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr nette Idee, liebe Renate! Schöne Böxchen mit Herz und einem Dankeschön passen zu diesem Zweck bestens :-)
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Damit kann manimmer eine kleine Freude bereiten + Danke sagen!
    Erhole dich gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Herzboxen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind Deine Boxen geworden. Ist lange her, dass ich diesen Verschluss gezeigt habe ;o) Ich freu mich, dass er immer noch verwendet wird :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. die Verpackungen sehen toll aus und sind eine nette Schenkidee als Dankeschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Schenkelies und sie gefallen mir ausgezeichnet !
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  8. achja, liebe renatchen, von solch süssen vorräten kann man nie genug haben....wundervoll schauen deine herzböxlein aus....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee - und der Verschluss ist auch was ganz Besonderes! :-)
    TOLL!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die kleine Verpackungen sind klasse. Und sowas kann man das ganze Jahr über gut gebrauchen!!!
    Es freut mich, dass dir meine Hundeleinen gut gefallen haben. Zum Nähen habe ich mir Gurtband, Webband, D-Ringe und entsprechende Verschlüsse gekauft. Eine alte Leine mit Halsband meiner Hündin diente mir als Anschauungsmaterial.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. die sind wunderschön liebe Renate. Die aufgeklappten Herzen sehen super schön darauf aus und die lieben Helfer haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen