Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 8. Juli 2015

Verpackung, wo einiges Platz hat







wurde für eine junge Dame gewünscht. Natürlich muss ein bisschen Pink dabei sein und so ist die Verpackung dann geworden !!
Da passt wirklich allerhand hinein !!





Meine Annabell macht sehr bald die Blüten auf. Ich freue mich ganz riesig darüber, denn beide Büsche haben auch den Winter gut überstanden. Die sind für mich eine richtige Augenweide und für die Bienen ein Genuss !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Tüte gefällt mir auch sehr gut, pink ist auch meine Farbe.
    Und das Papier ist echt witzig, mag ich.

    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    toll deine Tüte
    und die Blüten vom Strauch herrlich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renatchen....wundervoll ist deine verpackung für die junge dame....hach, da werden ihre augen strahlen....wau, deiner annabell geht es bei dir auch richtig gut, das wird eine pracht....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist wieder Spitze!!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Renate,#eine schöne Verpackung ist das, und Dein Busch blüht wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. spitze ist deine große verpackung geworden liebe renate!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Renatchen,
    es freut mich für dich das du so einen guten Verkauf hattest und die Opfer sicherlich genauso... jede Hilfe zählt und du hast ja einen wahrhaftigen Bastelmarathon hinter dir, die Pause musst du dir auch nehmen, gerade bei den Temperaturen, ob Klima oder nicht, den Körper schafft es.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Drücker
    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, die Verpackung ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, diese schöne Verpackung kann wirklich einiges aufnehmen und ist für eine junge Dame perfekt. Diese schöne Schleife rundet das Ganze noch ab :-)
    Danke für den feinen Nachmittag, es war herrlich wieder mal mit Dir zu plaudern und die Gedanken schweifen zu lassen.
    Einen angenehmen Abend und liebe Grüße aus dem Osten :-)
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Eine ganz, ganz tolle Verpackung für eine junge Dame hast du gemacht.
    Deine Annabell ist ein Prachtstück, da kannst du dich lange daran erfreuen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Werke -auch von den Vortagen- zeigst Du uns da.
    Weiter so.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,

    die Tüte ist wunderschön geworden und ich bin sicher die junge Dame wird begeistert sein. Wunderschöne Blüten zeigt deine Annabelle. Ich bin gespannt wie sie aussieht wenn alle Knospen aufgeblüht sind. Das muss traumhaft schön aussehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen