Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 24. Juli 2015

Pflegeset für das Gesicht








Gehäkelte Rubbeltüchlein zum Entfernen eines Peeling oder einer Maske sind sehr angenehm, da die Hautschüppchen durch die Unebenheiten sanft abgerubbelt und die Haus danach ganz weich und zart wird. Eine gute Pflegecreme danach und das Gesicht ist wieder perfekt !!

Die Tüchlein kann man bei 60 Grad waschen, da sie aus Baumwollgarn sind !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    auch das ist wieder eine wunderbare Idee :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wundeschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ja eine tolle Idee, ganz wunderbar deine Läppchen... um ein bißchen an sich zu denken, dazu passende Pflegemittel, ein tolles Set.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine Karte... dickes Bussi... und wünsche euch weiterhin eine gute Erholung, lasst euch verwöhnen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine nette und erfrischende Idee,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schön und praktisch sind deine Läppchen----- und dazu ein schönes Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    mal etwas ganz anderes, ein kleines Set zum Verwöhnen - herrlich.
    Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so was liebes! Tolle Idee!
    Die Läppchen als Häkelei sind ja ganz zauberhaft anzuschauen. Ich hab nur schon mal welche genäht, aber gehäkelt habe ich so was noch nicht! Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. das muss super sein und alle abgestorbene Haut entfernen, ohne teure Pflegeprodukte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe renatchen, hach, das schaut soooooooo schön aus....das ist ja ein ausgesprochen "sehrgernhabenmöchtset"....*lach*....für uns weiblichkeiten ein set, das garantiert freude bereitet....
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    was für eine tolle Idee und so schön gehäkelt. Das kann Frau wunderbar gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    so tolle Set´s, das sieht ja klasse aus...das ist ja ein
    wunderschönes Geschenk!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle Idee zur Ergänzung mit einer Gesichtsmaske!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    deine gehäkelten Rubbeltüchlein finde ich grandios. Was für eine geniale Idee.
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Aber das gefällt mir. Habe ich mir mal in mein To-Do-Heft geschrieben. Die sehen wirklich ganz toll aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Geschenke für die Damenwelt !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen