Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 13. Juli 2015

Tablett für den Garten








Ab und an braucht es auch im Garten was Neues und so ist dieses sommerliche Tablett entstanden.

Da mir diese Serviette immer noch sehr gut gefällt und sich für diese Zwecke auch wunderbar eignet, habe ich sie wieder verarbeitet !!

Vor allem passt sie auch herrlich zum Sommer !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    ein sehr süßes Tablett ist das geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das Tablett passt perfekt zum Sommer und nicht nur für den Garten. Genieße die herrlichen Sommertage, auch wenn es gerade etwas regnet, aber solche Pausen sind uns ja auch willkommen :-)
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    die Serviette ist wunderschön, sie schlmmert auch noch in meinem Fundus.
    Das Tablett sieht jetzt super schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön und praktisch ist dein neues Werk!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ach wie süß
    ja mit dem hätte ich auch besonders Freude, so lieb das Motiv
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll schaut das aus! ich bin ganz begeistert!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Schnuckeliges Dein Tablett Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    das Tablett ist zauberhaft und das Motiv einfach zu knuffig. Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    da hast du dir ein wunderschönes Tablett gemacht. Es sieht so richtig schön sommerfrisch aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    eine super süße Serviette hast Du da für Dein Tablett verwendet.
    Gefällt mir sehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Oh das sieht ja toll aus! Und dann noch ein Teddy!
    Serviettetechnik hab ich seid ewigen Zeiten nicht mehr gemacht. Aber drei Kisten voller Servietten hätte ich noch .....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dieses wunderschöne Tablett habe ich ja ganz übersehen ... dabei wäre der Bär genau meins ;o)
    Toll gemacht!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen