Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 29. Juli 2015

Waschhandschuh mit einer guten Seife









..... finde ich immer als sehr schönes Geschenk. Deshalb habe ich auch wieder für mich einige gearbeitet und werde sie mit einer wunderbar duftenden Seife zum Geschenk machen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    oh ja, das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk! Ein schön duftendes Stück Seife dazu, sehr hübsch! Hast Du die Seife auch selbst gemacht?
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. da hast du weider fleissig die Nadel geschwungen- die Waschläppchen mit Seife sind wirklich ein schönes Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    wow, was für wunderschöne Waschhandschuhe. Die Seife sieht auch super edel aus. Den traut man sich ja gar nicht zu benutzen. Ich finde das ist ein wunderschönes Geschenk über das ich mich auch sehr freuen würde. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate,
    das ist ein wunderbares Geschenk und auch ich habe dies auch schon mehrfach verschenkt. Säckchen kommen ebenfalls gut an ........... nicht nur für Tiere
    http://mm-creative.blogspot.com/2015/03/seifensackchen-mit-hundeseife.html
    Dir einen guten Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild, die tollen Waschhandschuhe und diese edle Seife!!! Eine ganz feine Geschenksidee!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate,

    das ist ein sehr exclusives Geschenk
    das wird den Empfänger über die Maßen freuen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    das sind wieder ganz tolle Geschenke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    das ist ganz wunderbar und ausgesprochen schöne Geschenke. Mir gefallen auch die zarten Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Renate,
    du verzauberst uns immer wieder, das ist ein traumhaftes Set mit viel Liebe gemacht. Ich dachte du wolltest sich ein bisschen erholen und immer wieder sehe ich so hübsche Werke... ich weiss... du machst so viele hübsche Dinge und es ist eben schwer... nichts zu tun.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich bin ganz begeistert davon....so schön und fein sind deine gehäkelten
    Tücher...einfach zauberhaft!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen