Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 17. Juli 2015

Geschenkanhänger für einen leckeren Tassenkuchen








Die Tassenkuchen sind derzeit top aktuell und machen in jeder Hinsicht Freude !!

Und ich finde, dass man "Eine Tasse Glück" immer gut gebrauchen kann und daher ist diese Idee entstanden !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die Anhänger sind toll geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. der Abhänger sieht am Glas dann bestimmt super aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Hänger sind super schön geworden, ganz klasse gestaltet. Und wie immer hast du das passende Motiv parat!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte zuerst an Tee, eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel passt dazu einfach perfekt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    die Anhänger sehen super aus
    liebe Wochenend Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    auch mein erster Gedanke war "Tee", aber die Idee mit dem Tassenkuchen ist natürlich viel besser :-)
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    oh ja das kann doch jeder brauchen und die Geschenkanhänger sind richtig schön geworden mir gefallen die gepunkteten Tassen mit der Borte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ...da passen die hübschen Anhänger perfekt zu, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche
    ich Dir....Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, die Anhänger sind sehr schön und Glück kann jeder gebrauchen. Kann man diese Anhängerchen bei Dir kaufen?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    die Tasse Glück könnte ich auch gut gebrauchen. Die Idee und GEstaltung gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine nette Idee Renate und Glück kann wirklich jeder brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    die Anhänger sind wunderschön. Da schmeckt dann der Tassenkuchen
    gleich noch mal so gut. :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. liebe renatchen, für deine tassenkuchenanhängerchen hattest du eine wundervolle idee....allerliebst....
    liebe sonntagsgrüsse..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Renate
    eine wundervolle Ergänzung zu den Tassenküchlein! Tolle Farbauswahl!
    LG Regina

    AntwortenLöschen