Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 17. Juni 2015

Jede Menge Schokoboxen sind für den Benefizverkauf fertig










Als nächstes sind diese Schokoboxen fertig geworden. In allen Boxen ist lila Schoki (wie auf dem Bild daneben) und es ich habe auch wieder die allseits geliebten Sprüche-Oups verwendet !! 

Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auch die Farben sind gemischt, sodass jeder seine Lieblingsfarbe bekommt !!! „smile“-Emoticon „smile“-Emoticon



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Ein kunterbunter Regenbogen Schokolade ... liebe Renate, Dein Fleiß wird sich bezahlt machen, damit wirst du viel Freude schenken.
    Ganz liebe Grüße und frohes Werken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Renate da warst du aber wieder sehr fleißig und so schön alles gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    da hats Du aber sehr fleissig gearbeitet! Herrlich, die bunte Vielfalt :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes renatchen, wie fleissig du warst....und ich ahne, das ist ein kleiner teil, der aufs foto passte.....das ist solch schöner anblick....ich glaub auch, da ist für jeden das passende dabei....es wird viele staunende augen geben, denn eine schokibox mit magnetverschluss, das ist ja ausser der norm und auch noch mit 15 prozent mehr milka....es ist unglaublich, was du auf die beine stellst....
    ...lass dich drücken, liebe renatchen....ich wünsche dir einen schöööööönen abend...
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    meine Güte warst Du wieder fleißig! Die Schoki-Verpackungen sind aber auch richtig "süß" und werden bestimmt viele Abnehmer finden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    meine Bewunderung für deinen Fleiß. Die Schokiverpackungen sind wunderschön geworden. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin sicher die finden auf alle Fälle Abnehmer. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Chice Boxen Renate und ein sehr guter Zweck!
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    so schöne Farben mit den tollen Sprüchen , da ist für jeden was dabei
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Eine sehr nette Idee! Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super Fleißarbeit, alles soooo schön!! Viel Erfolg!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sind alle wunderbar und du warst wieder so fleißig.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. ...da sind sie wieder...meine "Lieblinge" !!!
    Mensch, was warst du fleißig, liebe Renate...Wahnsinn!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    der Hammer, sooooooooooooo viele wunderschöne Schoki Verpackungen zeigst
    Du uns da. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen