Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 28. November 2014

Lavendelherzchen haben viele Liebhaber







.... und sind deshalb auch immer wieder gerne gefragt. Egal ob im Kasten oder Bad oder als Deko in der Wohnung, sie machen immer eine gute Figur und machen ihren Liebhabern große Freude !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    oh ja, Lavendelherzen gehen immer :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe renatchen, ach da warst du ja wieder fleissig....diese duftenden liebhaberherzeln werden bestimmt auch gern aufs kopfkissen gelegt, aber sie machen sich überall schön, da hast du recht....
    ganz, ganz liebe freitagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    da sind sie wieder die wunderschönen Lavendelherzen. Ich liebe den Duft von Lavendel im Schrank und dein Herz fällt mir immer in die Hände wenn ich an meinen Schrank gehe. Du müsstest eigentlich täglich Schluckauf haben weil ich dadurch immer ganz lieb an dich denke. Ich wünsche dir einen guten Start ins 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ohh ja, liebe renate, lavendel in jeder form ist mein favorit! deine herzen finde ich aber besonders schön!
    alles liebe und herzliche grüße nach tirol
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja so schön geworden. Überhaupt so nett zusammen gesteckt in dem Körberl sehen sie so schön aus - man könnte sie glatt als Raumdecko verwenden. Die sind dir wieder super gut gelungen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ganz tolle und duftende Herzen hast du wieder gewerkelt
    schönen 1.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Herzen sind doch immer wieder schön. Und wenn sie auch
    noch duften - herrlich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja süss aus: so ein Korb voller Herzchen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    genauso ist es. Ich liebe den Duft von Lavendel sehr. Deine Herzchen sehen ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir ein schönes 1 . Advent - Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herzen sind das geworden! Da werden die zukünftigen Besitzer sicher eine Freude daran haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Deine liebenswerten Geschenksideen sind immer erfreulich anzusehen, auch dieser Korb voll Lavendelherzen. Und wenn ich mir erst den Duft vorstelle ... so konzentriert wie auf dem Foto haben sie bestimmt schon therapeutischen Wert :-)
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Und du hast sie so schön doppellagig gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    ... und sie duften himmlisch! und Deine sehen auch noch wundervoll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Herzen sind sehr schön und mir gefallen sie so in dem Körbchen richtig klasse. So eine Sammlung sieht auch sehr fein aus, aber dein Körbchen wird sich bestimmt sehr schnell leeren.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    Deine "duftigen" ♥erln sind sooooo toll und den Duft kann ich förmlich riechen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein Korb voller duftenden Herzen! Du bist ja ganz fleißig!

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Renate,
    ich rieche den Duft Deiner wunderschönen Lavendelherzen bis nach Bayern. :-)
    Was mir ganz besonders gefällt, sind u.a. die Herzen auf den HERZEN.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes 1. Adventswochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Renate- Dir + Deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent

    Deine Lavendelherzen sehen total niedlich aus
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe die Lavendelherzen auch!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen