Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. Dezember 2014

Stern mit Weihnachtsgruß






Dieser weihnachtliche Willkommensgruß macht sich auf einem schönen grünen Kranz wunderbar
an jeder Eingangstüre.
Ich habe den Stern in creme/gold und rot/gold angefertigt und ich finde beide Farben hübsch zu Grün !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate
    dein Stern ist wunderschön
    guten Start in den Dezember
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ein sehr schöner weihnachtlicher Türschmuck, in Kombination mit Tannengrün natürlich ganz besonders.
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    der Stern ist wunderschön - huch, jetzt habe doch genau so wie SilviA geschrieben -
    trifft aber auch zu!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    der Stern ist ganz zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert wie toll du den gearbeitet hast. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ein wunderbarer Stern ist Dir da vom
    Basteltisch gehüpft. Die Farbkombination
    ist toll. Liebe Grüße vom Möhrchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, guten Abend!
    Der Stern ist so schön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wieder super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Renate,

    der Stern ist wieder wunderschön geworden.
    Adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    Dein wunderschöner Stern macht sich bestimmt sehr gut auf einem grünen
    Kranz an der Eingangstüre.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen