Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 5. Dezember 2014

Krippenkarte







Oftmals höre ich, dass der Platz für eine Krippe nicht vorhanden ist, aber der Wunsch nach einer, sehr wohl. Diese Minikrippe hat wirklich "in der kleinsten Hütte" Platz und schon ist Weihnachtsstimmung zu Hause eingekehrt. Es kommt wirklich nicht auf die Größe an, sondern dass man das Gefühl von Weihnachten - der Geburt Jesu - in sich trägt.
Die Figürchen sind ca 2 cm groß, also klein, aber fein !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- diese Karte ist was ganz besonderes! Einfach schön!!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reneate,
    wunderschön ist dies Minikrippe!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Die Karte hat mir auf Facebook schon so gut gefallen, Bin ein absoluter Krippenfan. Vor Jahren hab ich selber auch einmal eine gemacht. Leider können wir sie nicht aufstellen, da unser Großer sie wohl nicht in Ruhe lassen würde. Die Versuchung mit den Figuren zu spielen ist zu groß.
    Auch deine Sterne sind dir sehr gut gelungen. Sterne sind auch so richtig meines ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wie toll ist denn diese Karte? Mit einer winzigen
    Krippe. Eine wunderschöne Idee, die ich wirklich
    noch nie gesehen. Habe.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Idee! Sooooooo schön! Die kann man wirklich überall aufstellen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Diese Krippe wäre sogar für mich was! Hast du einen Tipp für eine Anleitung bzw. die Figuren? Die Karte gefällt mir richtig gut!
    Ganz Liebe GRüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee und die Gesetaltung gefällt mir sehr gut. Diese süße Krippe hat sicher in jedem Haushalt Platz. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Kripperl-Karte ist ja wohl der Hammer!!!
    So edel und stimmungsvoll - jetzt kann Heilig Abend kommen.
    Da hast du großen Geschmack bewiesen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    die Karte ist wunderschön und einzigartig. Das ist wirklich ein ganz wunderbarer Ersatz, wenn für eine große Krippe der Platz fehlt.
    Ich wünsche dir ein besinnliches 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    wie süß und diese tolle Krippe passt überall.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Renate,
    eine Traumkarte hast Du da gezaubert. Genial und ist der Haushalt noch so klein,
    an Weihnachten muss eine Krippe rein. SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Nikolaustag und ein schönes
    2. Adventswochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    eine goldige Karte hast du wieder gemacht, einfach sehr edel!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen