Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lichtquellen kann man in dieser Jahreszeit ......







..... nicht genug haben !!




Dieses Glas habe ich mit einer breiten Spitze ummantelt, eine Filzkordel umgebunden und mit zwei Holzherzen - die noch übrig waren - verschönert.

In der Dunkelheit leuchtet das Muster der Spitze rund um das Glas und sieht toll aus !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das man mit wenig viel machen kann zeigst du uns mit diesem schönen Windlicht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    wozu alte Einmachgläser doch alles gut sind ;O) Eine schöne Lichtquelle ist daraus geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    In der dunklen Jahreszeit liebe ich Kerzen und dein Glas ist einfach ein Hingucker geworden! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Licht! Es erhellt meinen Tag im dunklen Büro.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wunderschön deine Lichter
    sie sind mit 2 Sternen verziert ;-) sehne mit Herzen sicher auch total lieblich aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. so ein wunderschön aufgehübschtes Glas! Das gibt ein ganz wundervolles Licht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das sieht wunder-wunderschön aus, die Sterne und die Spitze eine tolle Kombination.
    Ich freue mich, dass du die restliche Adventszeit auch noch genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    Deine "Lichtquelle" sieht suuuuuuuuuper toll aus. Glas trifft Spitze und
    Holzsterne = SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich nette ideen, renate. richtig heimelig !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen