Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 8. Dezember 2014

Einen Keksteller für Euch







..... gibt es heute !!! Da bei uns im Advent bereits die Kekse auf den Tisch kommen, möchte ich sie auch für Euch parat haben.

Einen guten Kaffee oder Tee und ein virtuelles Kekserl bringen Freude in den Tag. Also bitte, zur freien Verkostung !! *lach*

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    danke für die süßen Leckereien :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate- nun habe ich alle zum Frühstück verputzt!!!!!! Lecker1

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon zum Frühstück ein paar Kalorien ;-). Lecker sehen deine Kekse aus, Renate! Ich habe noch gar nicht zu backen begonnen, da es die Kekse bei uns immer erst zu Weihnachten gibt.
    Aber demnächst werde ich loslegen!
    Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. superlecker und wunderschön!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    so eine leckere Verführung am frühen Morgen. Du hast wirklich schon ganz fleißig gebacken. Ich habe es in diesem Jahr noch gar nicht geschafft. Vielen Dank für die leckere Verführung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    danke für diesen Augenschmaus, davon nimmt man wenigstens nicht zu, wenn der Teller auch sehr verführerisch aussieht!!! Wäre er real, läge kein Krümelchen mehr drauf :D
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Einladung! :-)
    Schaut toll aus, aber ich werde es leider trotzdem nicht zu dir schaffen. Aber schön wäre das bestimmt mal!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein liebe Renate - von dem Bild werde ich doch nicht satt;-))))). Da werde ich wohl in die Küche lüpfern müssen und selbst welche backen (der Teig ruht auch schon im Kühlschrank - kann also gleich losgehen) Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    oh ja, da bin ich dabei. :-))) Lauter leckere Plätzchen hast Du da gebacken
    und ich entscheide mich ...... wie soll es auch anders sein ...... für den
    schönen und leckeren, mit Marmelade gefüllten STERN. DANKESCHÖÖÖN!!!
    Wir werden heute fertig mit Plätzchen backen, außer uns fällt wieder etwas ein.
    Die Drillinge kommen die Woche noch, dann wird noch mal gebacken. :-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    mmmmmmhhhh
    so jetzt hab ich aber alle weggenascht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Renate,
    jetzt bin ich doch zu spät d'ran, alle Plätzchen wurden schon "aufgefuttert". Na ja, trinke ich meinen Cappuccino halt o h n e !
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    na wenn die mal nicht toll aussehen... Und wenn die nur halb so gut schmecken, dann sag ich mal: "Lass es Dir gut schmecken".
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Beu uns nur an den Adventsonntagen, den rest der Zeit stehen sie im kühlen Zimmer - aus den Augen aus dem Sinn! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate!
    Jetzt komme ich wieder mal dazu eine kleine Blogrunde zu drehen und dir ein ganz großes Kompliment zu machen. Die Plätzchen schauen sooo gut aus. Da läuft mir das Wasser schon ein bisserl im Mund zusammen. Ich hätte heuer noch kein einziges Kekserl.
    Ganz liebe Grüße aus Brandenberg!

    AntwortenLöschen