Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 27. Dezember 2014

Unser Christbaumschmuck hat Zuwachs bekommen








Ich möchte Euch unseren Christbaum zeigen. Der Christbaumschmuck sind gehäkelte und geklöppelte Sterne, gestrickte Kugeln sowie gläserne Engel und Swarovskisterne. Heuer sind zwei verschiedene gehäkelte Engelchen dazugekommen.

Hier möchte ich sie Euch zeigen:





Dieses Engelchen (3 Stück) ist ca 4,5 cm groß und macht sich ganz wunderbar auf dem Christbaum. Sie sind so wunderschön, ich habe sie als Geschenk bekommen !!





Diese Engelchen (10 Stück) haben einen ganz besonders hohen Stellenwert. Die sind von einer ganz lieben Frau gehäkelt, die bereits über 80 Jahre alt ist. Das Engerl ist ca 5,4 cm groß und der Heiligenschein ist aufgehäkelt. Die Maschen sind so zart, dass ich es kaum sehen kann.

Ich freue mich sehr über den Zuwachs für unseren Christbaum.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    guten Morgen!
    Die Engelchen sind ja allerliebst geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    einen wunderschönen Baum hast du und die kleinen Engelchen sehen einfach zauberhaft aus. Was für eine wunderschöne Handarbeit. So eine filigrane Häkelarbeit macht der Dame ganz sicher auch schon Mühe. Ich bin ganz begeistert von der Idee alles mit gehäkelten Sachen zu dekorieren. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf wundervolle Werke von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht der Christbaum aus, die Engelchen sind ganz herzig!! auch ich wünsche dir noch frohe und erholsame Festtage!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit euren Lieben!!!

    Ganz wundervollen Schmuck hast du da gewählt, er schaut wunderschön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    wow...das ist ja Wahnsinn, Hut ab, was für eine tolle Handarbeit!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Arbeit! So lieb!
    Richtig schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    so schick und edel. Toll!
    Gefällt mir wirklich sehr gut. Und hab ich so noch nie gesehen.
    Hast du den Baumschmuck komplett selbst gemacht?
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schöner Baum Renate!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,

    so hübsche Engel, der Hammer, echt eine glanzvolle Leistung und absolut passend zum Weihnachtsbaum, der auch eine toller Augenschmaus ist. Wundervoll geschmückt. Tja, das war dann mal wieder nix mit telefonieren, schade.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Die Engel sind ja total niedlich. Wobei der der 1. mein Favorit ist. Da hätte mich die Anleitung interessiert, aber Du hast sie ja selbst geschenkt bekommen. Alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. oh, das sind aber wirklich wundervolle und wertvolle handarbeiten, liebe renate!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    wuuuuuuunderschöööööööööne Engelchen hast Du da erhalten und
    euer Christbaum sieht wuuuuuuunderschööööööön aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen