Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ich wünsche all meinen Besuchern .......







...... ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben !!


Stille Nacht, heilige Nacht,
alles schläft, einsam wacht,
nur das traute, hochheilige Paar,
holder Knabe im lockigen Haar,
schlaf in himmlischer Ruh, schlaf in himmlischer Ruh !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten + alles Gute für 2015 wünschen dir + der Familie
    elma + ihr Exverlobter

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir unf Deinen Lieben auch Frohe WEihnachten!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtfest - das ist ja auch ein ganz besonderes Fest erstmals als Oma ;-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein
    wundervolles Weihnachtsfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne, entspannte Weihnachten und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Krippe!!!!
    Ich wünsche dir, Klaus und deiner Familie noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten im Kreise einer Lieben.

    Herzliche Grüße und noch schöne Feiertage.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. jetzt aber hurtig ...schönen restweihnachtsabend ..mach weiter so mit deinem block bleibe gesund und kreativ...schaue immer wieder gerne vorbei und lass mich inspirieren

    ganz liebe grüße ulla s

    AntwortenLöschen