Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 21. Dezember 2014

Christkindlmarkt Hall






Mit diesem stimmungsvollen Bild vom Haller Christkindlmarkt und der Stadtpfarrkirche im Hintergrund möchte ich all meinen Freunden und Besuchern einen ruhigen und besinnlichen 4. Adventssonntag im Kreise der Familien wünschen.
Weihnachten ist, wenn die Sehnsucht in uns wächst, anderen Freude zu machen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

8 Kommentare:

  1. Liebe Renate, auch ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen 4. Adventssonntag. Danke für das schöne Bild. Ich war ja vor 2 Jahren mal in Hall, allerdings war da kein Christkindlesmarkt. Aber die Altstadt fand ich trotzdem sehr schön.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate, wünsche dir einen schönen 4. Advent
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch du eine schöne Zeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus und gar nicht so überlaufen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Adventsonntag!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent! Ich hab es heuer gar nicht auf einen Weihnachtsmarkt geschafft, bei solch warmen Wetter war mir nicht danach!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Abend noch - da wäre ich auch gern mit gewesen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Das wünsche ich Dir auch, und Deiner Familie!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend und eine wundervolle Weihnacht! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen