Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Großer Papierstern







Dieser Papierstern sieht zwar nicht sehr schwierig aus, er ist es aber, denn es bedarf wirklich einer ganz ganz exakten Faltung, sonst passt er nicht zusammen. Er hat einen Durchmesser von ca 27 cm und ist dreidimensional gearbeitet.
Er gefällt mir ausgezeichnet gut und ist ein richtiger Blickfang !!
Das Papier ist cremefarbig und gestempelt habe ich in dunkelbraun.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


Kommentare:

  1. Der Stern ist wunderschön, liebe Renate!
    Du machst immer soviel schöne vielfältige Arbeiten!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    eine bezaubernde Augenweide, sehr hübsch geworden, wer den im Fenster hängen hat zieht ganz klar die Blicke der Menschen an. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate!
    Was ist der Stern toll geworden. Respekt! Das der kniffelig zu arbeiten ist, kann ich mir gut vorstellen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, der Stern ist wirklich traumhaft schön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Mit dem Falten habe ich es ja nicht so, deshalb bewundere ich es sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    wow Renate, was für ein wundervoller Stern und da muss ich dir heute aber mal widersprechen ;-), das sieht schon richtig schwierig aus, aber dir ist es wie immer perfekt gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. "Toll" sieht der Stern aus Renate!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, dein Stern sieht traumhaft aus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,
    wooooooooooooow, Dein Stern sieht wunderschön aus. I love it. :-)))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbar schöner Stern, meist haben es ja die "einfachen" Sachen in sich, hier ist Genauigkeit das A und O - wobei Deine Werke alle genauestens und perfekt gearbeitet sind.
    Ein schönes Wochenende und bis bald,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Ist der toll !!!!! Viel zu schade, ihn nachher wieder wegzuräumen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein wunderschöner Stern!
    Im vergangenen Jahr hab ich so einen geschenkt bekommen - einfach schön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen